Wie können wir Dir behilflich sein?
Wenn Deine Bestellung beschädigt oder defekt ist, dann erstelle bitte eine neue Support-Anfrage mit dem Betreff "Reklamation", beschreibe in diesem den Schaden und dokumentiere ihn diesen mit entsprechenden Bildern.
Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Aktualisiert: Jan 30 (10 Monaten)
oder telefonisch unter +49 2264 404120 – zu unseren Supportzeiten:
Montag bis Freitag 09:00–12:00 Uhr
Montag und Donnerstag 13:00–15:00 Uhr
Du hast eine technische Frage? Dann buch Dir direkt einen Rückruftermin. Beachte bitte, dass ausschließlich Fragen zur Technik beantwortet werden können.
In manchen Fällen können wir nicht direkt am Telefon helfen, weshalb wir eine Mailadresse anfragen.
Diese kann genutzt werden, um Ihnen schnell im Nachgang Daten zukommen lassen zu können.
Möchtest du dagegen ein Angebot erhalten und hast dazu bestimmte Fragen?
Dann ist der folgende Terminkalender für dich passender.